Große Schulranzenmesse am 30.03.2019

Große Schulranzenmesse am 30.03.2019

Nicht nur für die ABC-Schützen 2019 wird es am 30.03.19 auf der 14. Magdeburger Ranzenmesse in unserem Hause eine große Auswahl mit mehr als 300 neuen Ranzen- Rucksackmodellen geben.

Wichtig bei der Auswahl sind cooles Aussehen, aber auch Funktionalität und rückenschonender Tragekomfort. Schon die Kleinsten müssen an manchen Tagen über 6 Kilo in ihrem Schulrucksack oder Ranzen verstauen. Da darf dieser selbst im leeren Zustand nicht mehr als 1-1,5 Kilo wiegen.

Ein Ranzen sollte wie ein Schuh ausgewählt und anprobiert werden. Er muss gut sitzen, der Rücken muss verstärkt sein, die Rückenlänge passen, Schnallen und Verschlüssen für das Kind leicht zu handhaben sein.

Für die Schulstarter hält dieser Tag noch mehr Erlebnisse bereit. Neben einer großen Auswahl von Schultüten mit verschiedenen Motivwelten für Mädchen und Jungen, Hausaufgabenheften und Stundenplänen, kann man sich seinen individuellen Sportbeutel auch selbst gestalten.

Die 14. Magdeburger Ranzenmesse öffnet am Samstag, den 30.03. von 10-16 Uhr in unserem Hause!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.