MACO Möbel ist jetzt MACO HOME COMPANY!

Alles orange macht der September!

MACO Möbel ist jetzt MACO HOME COMPANY! „Das Ende unserer groß angelegten Bauarbeiten im Haus sowie die Neugestaltung unserer Wohnwelten soll nun groß gefeiert werden. Die, die uns bereits kennen, werden unser Möbelhaus nicht wiedererkennen und es nach dem Wow-Effekt neu entdecken wollen", ist sich MACO-Geschäftsführer Matthias Utermark (58) voller Vorfreude sicher.

Und so wird zur feierlichen Neueröffnung am Freitag, 31. August, mit einem bunt gespickten Programm für die ganze Familie bis 21 Uhr eingeladen.
Ab 19 Uhr gibt Stephan Michme mit seinem "Gentlemen's Club" ein Couch-Konzert. Der Eintritt zum Live-Konzert ist freilich frei.

Auch am Sonnabend, 1. September, dürfen sich die Besucher ab 10 Uhr im Einrichtungshaus auf ein unterhaltsames Programm sowie auf viele exklusive Eröffnungsangebote bis 18 Uhr freuen. Auf alle kleinen Gäste warten kostenfreie Karussellfahrten sowie individuelles Kinderschminken. Bei kühlen Getränken und kleinen Köstlichkeiten wird ab 16 Uhr NDW-Star "Markus" (Kleine Taschenlampe brenn') mit seiner "Yvonne" für Stimmung sorgen.

Mit dem Festwochenende werden zudem die Jubel-Trubel-Freu-Eröffnungswochen eingeläutet, „in denen neben sensationellen Neueröffnungspreisen auch ein Fest-Höhepunkt den nächsten jagen wird", kündigt Matthias Utermark an. So steigt beispielsweise am Sonnabend, 15. September, im aufgemöbelten Möbelhaus eine exklusive Modenschau, die Lust auf die neusten Fashiontrends machen wird. Eingeladen sind hierzu alle Freunde des guten Geschmacks, schließlich wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das traditionelle Familienfest mit Spiel und Spaß für Groß und Klein ist bereits fest für Sonnabend, 13. Oktober, ab 10 Uhr eingeplant.

Mit einer Ausstellungsfläche von rund 14000 Quadratmetern und einem begeisternden Sortiment von Traumküchen über Polstermöbeln bis hin zu kompletten Schlafzimmer-Einrichtungsideen gehört das Unternehmen, das derzeit 96 Mitarbeiter beschäftigt, nun zur Home Company Familie, der bereits in Deutschland 16 erfolgreich geführte Möbelhäuser angehören. „Home Company, das ist ein innovatives Konzept, das mit uns in Magdeburg seine Premiere feiert. Dass wir in dem Wohnideenhaus-Verbund das jüngste Mitglied sein dürfen, macht uns schon ein bisschen stolz", betont Hausleiter Matthias Utermark. Mit den auf zwei Ebenen von den innovativsten Innenarchitekten frisch designten Wohnwelten zieht auch ein neu geschnürtes Service-Paket ein. Mit dem Wechsel zur MACO Home Company kann ab dem 31. August alles aus der aktuellen Ausstellung, was in den privaten Pkw passt, vor dem Kauf bis zu drei Tage zuhause getestet werden. „Neben unserem außergewöhnlichen Wohnen-auf-Probe-Angebot räumen wir für Polstermöbel der Marken Global, Natura und Akador zudem auch ein 30-tägiges Rückgaberecht ein. Unsere 360-Tage-Bestpreis-Garantie macht das Kauferlebnis perfekt. Unser Ziel ist, unsere Kunden zu begeistern, zu inspirieren und ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Und deshalb laden wir alle zum Bummeln, Entdecken und Stöbern in unser neugestaltetes Einrichtungshaus ein", kündigt Matthias Utermark an, der schon jetzt allen Besuchern viele besondere Angebote zur Neueröffnung verspricht.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.